Der Weg der Mannwerdung: Deine letzte Chance für Erfolg mit Frauen!

erfolg mit frauen

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Wie lange rennst Du dem Erfolg mit Frauen nun schon hinterher? Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte? Wenn Dein Erfolg mit Frauen seit Jahren ein Thema ist, was Frust und Verzweiflung in Dir auslöst, dann wird es höchste Zeit das Problem an der Wurzel zu packen. Dein individueller Weg der Mannwerdung wird Dich zu genau den Resultaten führen, die Du Dir wünscht. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Wie auch immer Du bislang versucht hast Frauen in Dein Leben zu ziehen, die Erfolge lassen scheinbar zu wünschen übrig. Denn leider mündeten alle bisherigen Versuche irgendwie an Frauen ranzukommen, im absoluten Nichts.

Noch schlimmer, die ständigen Abfuhren und Rückschläge ließen Deine Verzweiflung und emotionalen Wunden noch größer werden. Das Ergebnis: Heute bist Du mindestens genauso verunsichert, wie Du es vor einigen Jahren schon warst, oder sogar noch schlimmer.

Lass mich Dir eines sagen: Auch Du kannst Frauen kennenlernen.

Du konntest bislang keine Frauen kennenlernen, weil Du nie gelernt hast, welche grundlegenden Eigenschaften Du als Mann etablieren musst um auf Frauen attraktiv zu wirken. Wenn Du also nicht weiterhin schmerzhafte Abfuhren erhalten willst, musst Du da ansetzen, wo es langfristig den größten Effekt hat. Du musst den unreifen Jungen in Dir sterben lassen und zu einem wahren Mann werden!

Warum Dein Erfolg mit Frauen ausbleibt

Der Erfolg bei Frauen hat für uns Männer einen extrem hohen Stellenwert. So hoch, dass wir nahezu alles machen um auch nur in die Nähe des Höschens einer Frau zu kommen.

Ob wir nun überfreundlich zu den Frauen sind, in der Hoffnung, dass sie uns dadurch mal ranlassen – Schließlich mag jede Frau einen netten Mann. So haben wir es zumindest in unserer Kindheit von Mama gelernt – Oder ob wir psychologische Pick-Up Tricks anwenden, um die Frau dadurch ins Bett zu manipulieren.

In diese Sparte schlägt übrigens auch das möchtegern Bad-Boy Gehabe vieler Männer, die irgendwann bemerkt haben, dass der nette Junge bei Frauen erfolglos bleibt.

Am Ende des Tages sind allerdings beide Ansätze zum scheitern verurteilt!

Warum Du Frauen wirklich beeindrucken willst und weshalb es nicht klappt!

Der nette Junge, oder der manipulative Verführer, beide Ansätze unterliegen demselben auf Mangel beruhenden Kontext. Misserfolg vorprogrammiert.

Wenn Du denkst, dass Du nett zu Frauen sein musst, um etwas von Ihnen zu bekommen, bist Du immer in der Reaktion. Selbes gilt, wenn Du glaubst, dass Du Frauen durch psychologische Tricks rumbekommen kannst. Auch hier handelst Du nicht aus innerer Stärke, sondern vielmehr aus Unsicherheit.

Im Grunde denkst Du in beiden Fällen folgendes:

„Ich, so wie Ich bin, bin so ein unfassbarer Looser, dass sich keine Frau jemals auf mich einlassen würde. Um Frauen in Leben zu ziehen muss Ich mich also für die Frauen anpassen!“

Dieser oder ähnliche Glaubenssätze lassen uns Männer in der Gegenwart von Frauen unfassbar bescheuerte Dinge tun. Denn Deine Handlungen folgen immer Deinen meist sehr destruktiven Gedanken!

Ich denke es ist selbsterklärend, dass Du durch diese auf Mangel und Bedürftigkeit beruhenden Glaubenssätze keinen Erflog mit Frauen haben kannst!

Nun lass mich Dir aber sagen, wo Du wirklich ansetzen kannst um bei Frauen zu landen!

Erfolg bei Frauen – Nur wenn Du Dich selbst als Mann wertschätzt!

Lass Mich ein bisschen konkreter werden. Dein Erfolg bei Frauen bleibt deshalb aus, weil Du bisher den völlig falschen Ansatz gewählt hast um bei Frauen zu landen.

Wenn Du keinen Erfolg bei Frauen hast, obwohl Du schon einige Dinge ausprobiert hast, liegt das Problem immer in Deinem Inneren! Destruktive Glaubenssätze, die Deinen Selbstwert als Mann klein halten, werden Dich immer wieder in den Zustand der frauenlosen Frustration zurückziehen.

Um über Deine Frauenlosigkeit hinauszuwachsen, musst Du lernen, wie Du diese destruktiven Glaubenssätze langfristig erlösen kannst.

Klicke hier und erhalte kostenlosen Zugang zu unserem machtvollsten Werkzeug um zerstörerische Glaubenssätze aufzulösen!

Wenn Du Dich als Mann so wenig wertschätzt, dass Du glaubst, Dich für Frauen verändern zu müssen, wirst Du für immer frauenlos bleiben. Frauen spüren hundert Meter gegen den Wind, ob ein Mann aus einer inneren authentischen Power heraus handelt, oder ob er nur ein billiges Schauspiel abspielt.

Ist zweiteres der Fall, ist es klar, dass Frauen einen großen Bogen um Dich machen werden, sie wollen mit dieser heuchlerischen Energie die Du ausstrahlst nichts zu tun haben. Zurecht!

Im Umkehrschluss kannst Du also nur Erfolg mit Frauen haben, wenn Du zu einem Mann wirst, der an seine männliche Essenz angeschlossen ist. Ist das der Fall wirst Du aus einer unendlich sprudelnden Kraft schöpfen, die Dich selbstbewusst, kraftvoll und authentisch wirken lässt.

Um diese Kraft in Dir zu entfachen musst Du den Weg der Mannwerdung gehen. Dieser Weg ist der einzige Weg, der Dir langfristig Erfolg mit Frauen bringen wird.

Denn nur der Weg der Mannwerdung beruht auf männlich fundamentalen Werten, die sich langfristig in positiven Lebensumständen widerspiegeln müssen!

Und dann, dann werden auch die Frauen Deine Nähe suchen. Denn dann lebst ein Leben voller Begeisterung und Selbstwertschätzung.

Der Weg der Mannwerdung – Deine letzte Chance für Erfolg bei Frauen!

Ich hoffe Du hast nun begriffen, warum bislang keinen Erfolg bei Frauen hattest.

Du hast heute die Chance den Weg einzuschlagen, der langfristig das einzige Mittel ist, um Dir Erfolg mit Frauen zu garantieren. Der Weg der Mannwerdung wird Dir genau das bringen, was Du Dir wünscht und mehr.

Um noch tiefer in das Thema der Mannwerdung einzusteigen, empfehle Ich Dir unser kostenloses E-Book die 10 Punkte der Mannwerdung. In diesem E-Book gehe Ich im Detail auf die einzelnen Aspekte der Mannwerdung ein und werde Dir erklären, warum jeder einzelne Schritt absolut notwendig für Deine Entwicklung als Mann ist.

Dir gefällt was Du gelesen hast? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Warum Frauen Deine männliche Power wollen!

Was macht Männlichkeit aus und wie kannst Du Deine männliche Power entfachen? Wenn Dich diese Fragen immer noch ins Schwitzen bringen, bist Du von einem

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.