Keine Freude mehr am Leben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Keine Freude mehr am Leben - Banner - Lebenszweck - Depression - Orlando Owen - Magickmale - Magick Male

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Dunkle Wolken ziehen über den Himmel. Die Depression hat Dich im Griff. Schon lange hast Du keine Freude mehr am Leben. Geschweige denn einen Lebenszweck oder siehst gar einen Sinn in diesem Leben! Seit vielen Wochen ist alles nur noch grau und trist. Die Gesellschaft ist tief gespalten und einsam. Soziale Kontakte werden eingeschränkt. Die Wirtschaftskrise steht bevor. Lieferketten brechen zusammen. Der Druck auf die Menschen wird immer weiter erhöht und langsam schwindet jeder Hoffnungsschimmer am Firmament.

Zu allem übel hast Du vielleicht gerade noch dazu einen geliebten Menschen verloren, eine Beziehung beendet, Deine langjährige Arbeit eingebüßt oder einen anderen heftigen Schicksalsschlag erlitten. Eigentlich macht alles überhaupt keinen Sinn mehr und es wäre fast am besten ein zu schlafen und einfach nie wieder auf zu wachen – Oder?

Falls Du Dich gerade angesprochen fühlst, kann ich Dir sagen, daß es zur Zeit sehr vielen Menschen so geht. Täglich bekomme ich solche Post. Laß mich Dir hier mit diesen Zeilen vielleicht doch einen kleinen Silberstreif am Horizont geben.

Du hast nie wirklich gelebt

Ich bringe es gleich auf den Punkt. Du hast keine Freude mehr am Leben, weil Dir momentan etwas fehlt für das es sich zu leben lohnt. Keine Begeisterung, kein Feuer, keinen Lebenszweck. Du siehst das Leben als einen Kampf, den Du nicht gewinnen kannst. Eine endlose Aneinanderreihung von Tragödien und Pech – Mit immer kleinen Häppchen von etwas oberflächlicher Freude dazwischen, um Dich bei der Stange zu halten.

Und gerade jetzt, wo die Welt am Abgrund steht, empfindest Du das um so mehr. Ich kenne das. Denn mir ging es selbst viele Jahre lang genau so. Beschreitest Du diesen Weg weiter, wirst Du unweigerlich in der totalen Finsternis landen, aus dem es kein entkommen mehr gibt. Läßt Du Dich weiter in diese Abwärtsspirale fallen, hast Du irgendwann keine Chance mehr daraus zu kommen. Dann hast Du nicht nur irgendwann keine Freude mehr am Leben, sondern Du hast gar kein Leben mehr. Dabei hat diese einzigartige Welt in der wir leben und lernen auch so viel Schönes und Faszinierendes zu bieten.

Kein Lebenszweck = Keine Freude mehr am Leben

Wenn Du es schaffst Deine Begeisterung wieder zu entflammen und Deinen Lebenszweck zu finden, wenn Du Dinge in Deinem Leben entdeckst für die es sich zu Leben (und auch zu sterben) lohnt, wenn Du einen Sinn in dem was Du tust und in dieser Welt siehst, dann wirst Du eine Wärme in Deinem Herzen und eine Energie in Deinem Körper spüren, wie Du es noch nicht erlebt hast! Du wirst mit einer Entschlossenheit für die Werte einstehen, die Du für ehrenhaft erachtest, so daß Dir dies genug Kraft verleiht, um jeden die Stirn zu bieten und jedes dunkle Tal zu überwinden.

Hast Du Dich erst einmal an Deine tiefste innere Power angeschlossen und Deinen Lebenszweck gefunden, wird dies außerdem Deine Attraktivität um ein vielfaches steigern und Du machst damit auch den Weg frei für eine erfüllte und glückliche Partnerschaft.

Du hast eine Bestimmung

Keine Freude mehr am Leben - Textbild - Lebenszweck - Depression - Orlando Owen - Magickmale - Magick Male

Hast Du keinen Lebenszweck, hast Du auch keine Freude mehr am Leben. Dir zu Helfen Deinen Lebenszweck zu finden und zu leben, Dich an Deine tiefste ureigene Stärke und Kraft anzuschließen und Dein Selbstwertgefühl fundamental aufzubauen – Das ist mein Lebenszweck. Schon als Kind wollte ich anderen die Sterne zeigen und sie aus der Matrix befreien.

Durch die vielen Jahre meiner Arbeit habe ich dabei tausenden von Männern geholfen, ihre wahre Männlichkeit wieder zu entdecken und ihre Bestimmung zu finden. Sie haben ihr Leben derart von Grund auf geändert, daß Du es gar nicht für möglich halten würdest, wenn Du ihre frühere Geschichte und ihre heutige sehen würdest. Ich habe im Laufe der Zeit schon mit so vielen Männern gearbeitet, die am Rande des Abgrundes standen und heute ein erfülltes und glückliches Leben führen. Und genau das möchte ich auch bei Dir bewirken.

Wachse mit Magick Male über Dich hinaus

Durch meine extrem tiefen Programme, allen voran Feel Different, habe ich über die Jahre Werkzeuge entwickelt, die jeder anwenden kann und nicht nur vom Kopf, sondern mit Deinem tiefsten emotionalen Geist verinnerlicht und integriert werden. Dabei erlernst Du Methoden, wie Du Dich aus jeden emotionalen Loch befreien kannst. Wie Du Deine Gedanken so veränderst, daß sie Dir helfen und Dich nicht weiter zerstören und Du mit jeder Situation im Leben fertig wirst.

Ich verspreche Dir, daß Du nirgends auf der Welt etwas vergleichbares finden wirst. Wenn Du im Leben wieder eine klare Richtung und einen tiefen, spürbaren Sinn haben willst, dann kann ich Dir meine Programme nur wärmstens ans Herz legen.

Die schönen Seiten des Lebens

Wenn Du wieder Freude am Leben haben willst, dann beginne mit kleinen Schritten. Sei dankbar für all das, was Du im Leben bereits hast. Du hast nichts, sagst Du Dir jetzt? Hast Du zwei gesunde Arme und Beine? Zwei Augen? Eine warme Wohnung und ein weiches Bett? Familie und Freunde? Ein Auto, mit dem Du irgendwo frei hin fahren kannst? Einen vollen Bauch? Auch wenn dies Dinge dafür heutzutage mit einem anderen, unscheinbaren, aber dennoch harten Preis erkauft sind, sind diese Dinge keine Selbstverständlichkeit. Wenn Du wirklich mal darüber nachdenkst, wirst Du wohl vieles finden, für das Du dankbar sein kannst und was andere auf dieser Welt nicht haben.

Schreibe Dir das am besten auf, damit Du es Dir besser vor Augen führst. Finde die kleinen Dinge im Alltag, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die heiße Frau, die Dich heute angelächelt hat. Dein Lieblingsessen, was Du Dir heute Abend bestellst, während Du Deine Lieblingsserie schaust. Wenn Du Zeit mit Deinen Liebsten verbringen darfst.

Oder wenn Du genau rechtzeitig kommst, wenn auch der Bus an der Haltestelle gerade kommt. Wenn Du die grüne Welle auf der Fahrt zur Arbeit erwischst, …. Kaufe Dir ein Notizbuch und schreibe darin all die positiven Dinge auf, die Dir auffallen. Schon bald wirst Du merken, wie sich das Buch immer weiter füllen und sich Dein Zustand immer weiter bessern wird.

Wie Du Dich heilst, wenn Du keine Freude mehr am Leben hast

Gehe außerdem hinaus in die Natur und unternehme lange Spaziergänge durch den Wald oder den Stadtpark. 30 Minuten sollten es schon mindestens sein. Die Stadt und das moderne Leben trennt Dich von Deiner feinen Wahrnehmung und so lernst Du wieder auf Deine innere Stimme zu hören.

Du hörst, was Du magst, was Du Dir wünschst und auch wie Du dort hin gelangen kannst. Mach eine Bestandsaufnahme Deiner selbst. Währenddessen kannst Du auch hervorragend meine Youtube – Videos anhören und auf Dich wirken lassen. Auf meinem Kanal habe ich für Dich mehr als genug Material für Deine Touren durch die Natur.

Und wenn es Dir wirklich ernst ist, dann startest Du am besten mit den Foundations durch. Den absoluten Grundlagen und die Basis meiner Arbeit. Dies ist ein wahrer Augenöffner bestehend aus über 20 Stunden geballtem Videomaterial. Dabei werden Dir Dinge im Leben so drastisch klar werden, die Dir die ganze Zeit immer verborgen geblieben sind, daß Du damit endlich eine fundamentale Transformation beginnst und Deinem Leben eine Grundtiefe Substanz verleihst. Du wirst Dich dann irgendwann nur noch lächelnd daran zurück erinnern, daß Du einmal keine Freude mehr am Leben hattest.

Your friend,

Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Was finden Frauen an Männern attraktiv - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Was finden Frauen an Männern attraktiv? Die stahlharten Muskeln in seinem breiten Oberarm? Der schicke rote Flitzer mit dem Pferd auf der Motorhaube, in dem

Anziehungskraft ist kein Zufall - Law Of Attraction - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Anziehungskraft ist kein Zufall

Erlebst Du auch manchmal Dinge in Deinem Leben die ein Drehbuchautor nicht besser schreiben könnte? Hast Du manchmal das Gefühl die Hauptfigur aus dem Film

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.