Kannst Du Deine Ex zurück gewinnen oder nicht?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Ex zurück gewinnen - Banner

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Neulich erhielt ich wieder eine Mail, wie ich sie schon so oft erhalten habe. Anstatt ihm direkt eine Antwort zu schreiben, habe ich mich nun entschloßen das ganze als einen meiner neuen Blogs zu veröffentlichen. Damit auch Du direkt eine Antwort auf Deine Frage erhältst: „Kann ich meine Ex zurück gewinnen und meine Beziehung retten?“ Du erhältst in diesem Artikel den Startschuß für Deine authentische Männlichkeit.

Michael schrieb:

Hallo Orlando, ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich absolut nicht mehr weiter weiß und am liebsten von der nächsten Klippe springen würde. Meine Freundin hat mich vor kurzem für einen Anderen verlassen! Und das obwohl ich immer nett zu ihr war, einen sicheren Beruf in der Tasche habe und sie stets mit Geschenken verwöhnte. Ich kann mir absolut nicht erklären, was der neue Typ hat, was ich nicht habe. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich will einfach nur noch so schnell wie möglich meine Ex zurück. Was kann ich tun? Ich hoffe sehr, daß Du mir weiter helfen kannst. Liebe Grüße Michael 

Die kurze Antwort zuerst: Ja, Du kannst Deine Ex zurück gewinnen. Tatsächlich passiert es sogar öfters, daß die Ex zurück kommt, wenn sie sich zum ersten Mal von ihrem Freund getrennt hat. Die entscheidende Frage ist jedoch: Ist es auch wirklich das Beste Deine Ex zurück zu bekommen? Ist es genau das, was Dich glücklich machen würde? Und falls ja: Wie, um Gottes willen, kannst Du dann Deine Ex zurück gewinnen?

Der Grund warum sie fort ist

Damit Du Deine Ex zurück gewinnen kannst, mußt Du erst einmal verstehen, warum sie Dich überhaupt verlassen hat. Die Gründe warum Männer von Frauen verlassen werden sind fast niemals die, die ihnen von Frauen erzählt werden. Und auch nicht die, die Männer denken. Die wahren Gründe, warum sie Dich verlassen hat, liegen vermutlich viel tiefer. Nämlich in dem Mangel Deines Selbstwertgefühls und Deiner Männlichkeit. Und damit auch in Deiner fehlenden Präsenz, Deinem fehlenden Charakter und Deiner fehlenden Lebensvision.

Menschen wollen in letzter Konsequenz immer ein Gefühl. Und Frauen wollen bei einem Mann das Gefühl, sich fallen lassen zu können. Bei einem richtigen Mann, der weiß, wo er hin will und wofür er steht. Der sie beschützt und hält. Der sie wirklich sieht und ihr eine „Bühne“ bietet, auf der sie sich vollkommen entfalten und genau so sein kann, wie sie ist. Sie wünscht sich einen Mann der stark genug ist all ihre Facetten zu leben – Sie sowohl als süßes Mäuschen sieht, wie auch als wilde Geliebte. Einen Mann der nicht vorgeben muß jemand anderes zu sein. Der authentisch ist und sich wohl in seiner Haut fühlt.

Viele Menschen denken sie müssen, damit sie erfolgreich ihre Ex zurück gewinnen, einfach mehr Geld verdienen, mehr Muskeln aufbauen, ein besseres Auto fahren oder irgend etwas anderes im Äußeren ändern. Versuche auch nicht nach zwei Wochen bei ihr anzukommen und ihr erklären zu wollen, daß Du Dich nun völlig geändert hast. Das kauft Dir keine Frau ab und wenn Du ehrlich bist – Du Dir auch nicht! Bevor Du also Deine Ex zurück gewinnen kannst, mußt Du zunächst einmal Dich selbst zurück gewinnen und an Dir arbeiten.

Die Ex zurück gewinnen bringt Dir kein Glück

Ex zurück gewinnen - Textbild - Beziehung - Männlichkeit

Ich weiß. Wenn Dich Deine Freundin gerade verlassen hat, willst Du im Moment nichts sehnlicheres, als schnell Deine Ex zurück zu bekommen und am besten gleich noch dem Neuen, mit dem sie gerade ins Bett springt, eine rein hauen. Doch hast Du einmal einen Moment durch geatmet und vor Deinem inneren Auge Revue passieren lassen, wie eure Beziehung vor der Trennung aussah? Welche Sachen waren schon lange nicht mehr stimmig? Was hat DICH alles gestört?

Mag sein, daß sie sich einen Neuen gesucht hat, weil Du jetzt im Moment in ein Loch gefallen bist und ihr nur etwas temporär gefehlt hat. Wahrscheinlicher ist aber, daß da schon viel länger etwas marodierte. Und genau die selben Probleme und Muster entstehen auch wieder, wenn Deine Ex zurück zu Dir kommen sollte. Wenn Du nicht an Deiner Basis gearbeitet hast. Dann entsteht der Teufelskreis von neuem. Die zweite Trennung kommt dann garantiert und wird um ein vielfaches härter, schmerzvoller und schlimmer als die erste Trennung.

Außerdem muß ich Dir leider mitteilen, daß, wenn Frauen einmal das Vertrauen und die Anziehung bei einem Mann verloren haben, dies meistens irreparabel ist und nicht mehr wieder kommt. Dann kommt vielleicht die Ex zurück zu ihrem ehemaligen Partner, weil es mit dem neuen doch nicht hin gehauen hat – Die Gefühle, wie sie sie früher einmal empfunden hat, werden allerdings nicht wieder kommen.

Neue Perspektiven

Frage Dich also. Willst Du wirklich Deine Ex zurück haben? Oder kommt möglicherweise einfach gerade aus einem Impuls heraus, um Deinen Schmerz zu verschleiern und Dein Ego zu besänftigen? Willst Du wirklich eine Frau an Deiner Seite haben, die keine echte Liebe und Anziehung für Dich empfindet? Willst Du diese Frau wirklich mit all ihren Ecken und Kanten? Wo bereits so eine tiefe klaffende Wunde in eurer Beziehung ist?

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, daß sich diese Trennung am Ende auch als etwas positives herausstellen könnte? Das sich damit die Türen für ganz neue Möglichkeiten öffnen? Für eine viel passendere Frau an Deiner Seite? Einer viel schöneren Beziehung? Für das sexuelle Ausleben Deiner Fantasien? Einmal mit neuen, verschiedenen Frauen Sex zu haben? Oder gar ganz neue Freiheiten zu haben? Zum Beispiel endlich Projekte in Deinem Leben anzugehen, die Du wegen Deiner Ex-Partnerin bisher zurück gehalten hast.

Dich zurück gewinnen statt Ex zurück gewinnen

Anstatt das Du jetzt also panisch los stürmst, um Deine Ex zurück zu erobern, nehme Dir nun zu aller erst eine Auszeit. Gehe hinaus in die Natur und unternehme Spaziergänge von mindestens einer Stunde. Komme dabei mit Dir selbst in Kontakt und höre einmal genauer hin, was wirklich in Dir vor geht und was Deine Bedürfnisse sind. Versuche Dich innerlich ein bißchen zurück zu lehnen und die ganze Situation eher als Beobachter zu betrachten. So erlangst Du einen klareren Blick auf Deine Trennung.

Am besten gehst Du dabei in Marschgeschwindigkeit Deinen Weg. Das hilft Dir schneller aus dem Kopf zu kommen und auf Deine wahre innere Stimme zu lauschen. Zum Abschluß gebe ich Dir hier noch ein Video mit auf den Weg, um Dir noch ein paar zusätzliche Anregungen für Deinen Geist zu geben.

Beziehung retten?

Das ultimative Werkzeug

Willst Du immer noch Deine Ex zurück gewinnen, empfehle ich Dir meine YouTube – Videos zu diesem Thema anzusehen. Wenn Du die ultimative Hilfe wünscht, dann lege ich Dir mein Programm Mich-Züruck-Gewinnen ans Herz. Darin habe ich all mein Wissen und all meine Erfahrung aus über 35 Jahren Berufserfahrung gesteckt, um Dir damit ein Werkzeug für jeden Schicksalsschlag in Deinem Leben mit an die Hand zu geben.

Gern kannst Du auch ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Magick Male Supporter führen und mit ihm Dein Problem besprechen. Ich will Dir die bestmögliche Unterstützung bieten und Du wirst bei keinem Gespräch dazu genötigt irgend etwas zu kaufen.

Nachdem ein Teilnehmer das Programm durchgearbeitet hatte schrieb er mir einige Zeit später einmal folgenden Satz: „Rückblickend war meine Trennung das Beste, was mir je passieren hätte können!“. Ich hoffe, das auch Du diesen Satz eines Tages voller Erfüllung sagen kannst und Dich das Thema „Ex zurück gewinnen“ nie wieder in so eine Krise stürzen wird.

So long,

Orlando

Orlando Owen – MagickMale – Mich-Zurück-Gewinnen

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Was finden Frauen an Männern attraktiv - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Was finden Frauen an Männern attraktiv?

Was finden Frauen an Männern attraktiv? Die stahlharten Muskeln in seinem breiten Oberarm? Der schicke rote Flitzer mit dem Pferd auf der Motorhaube, in dem

Anziehungskraft ist kein Zufall - Law Of Attraction - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Anziehungskraft ist kein Zufall

Erlebst Du auch manchmal Dinge in Deinem Leben die ein Drehbuchautor nicht besser schreiben könnte? Hast Du manchmal das Gefühl die Hauptfigur aus dem Film

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.