Ciao Nice Guy – Hallo authentischer Mann: Warum gute Beziehungen einen starken Mann brauchen!

bin ich zu nett für eine beziehung
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Bin ich zu nett für eine Beziehung? Wenn Du ein eher netter und einfühlsamer Mann bist, wurdest vermutlich auch Du von Frauen des Öfteren für genau diese Eigenschaften abgelehnt.

Logischerweise kommt es folglich auch zu keiner Beziehung. Denn, wenn Frauen keine Anziehung für Dich empfinden – was sehr oft der Fall ist, wenn Du der typische Nice Guy bist – können und wollen sie auch keine tiefere Verbindung und Beziehung mit Dir haben.

Im Kern ist freundlich sein zwar kein Ausschlusskriterium für Anziehung. Es ist also nicht schlimm, wenn Du generell ein zuvorkommender Mann bist. Leider kommt in Bezug auf Frauen nettes Verhalten aber meistens aus Mangel, Bedürftigkeit und dem Drang etwas haben zu wollen. Dadurch wirkst Du als Mann nicht mehr authentisch, bedürftig und Frauen suchen das Weite.

In diesem Artikel zeige ich Dir, warum diese bedürftige Nettigkeit Dir niemals das bringt, was Du Dir wirklich mit Frauen wünscht. Außerdem zeige Ich Dir, wie Du zu einem authentisch-starken Mann wirst, den Frauen wirklich begehren.

Nettigkeit – Der Tod jeder Anziehung zwischen Mann und Frau

Nettigkeit ist in den allermeisten Fällen deshalb so unattraktiv für Frauen, weil sie spüren, dass es nicht echt gemeint ist. Denn die meisten Männer glauben irrtümlicherweise, durch nettes Verhalten bei Frauen landen zu können. Das Problem dabei, dieses nette Verhalten von Männern ist nicht echt und kommt meistens aus einem inneren Mangelzustand.

Frauen spüren das instinktiv und nehmen es in etwa wie folgt auf:

Wenn Du Dich als Mann verstellst um mir zu gefallen, machst Du Deinen Wert als Mann von mir und meinem Verhalten abhängig. Du bist innerlich also schwach und unsicher und hast ein geringes Selbstwertgefühl. Du könntest mich in einer Beziehung also niemals anführen und beschützen.

Generell kannst Du Dir sicher sein, dass eine Frau Dich niemals respektieren kann, wenn sie merkt, dass Du Dich für sie verstellst. Wenn eine Frau wiederum keinen Respekt für Dich als Mann hat, kann sie sich auch niemals sexuell zu Dir hingezogen fühlen.

Ein Mann, der sich für eine Frau verstellt und ihr nach dem Mund redet, hat seine Macht abgegeben und lebt ein fremdbestimmtes Leben. Er ist nichts weiter als ein Spielball seiner äußeren Umstände und macht seinen Wert von den Reaktionen von Frauen abhängig.

Um diesem Teufelskreis zu entkommen ist es für Dich als Mann also absolut essentiell Deinen Selbstwert unabhängig von äußeren Umständen aufzubauen!

Schau Dir dieses Video an, um für Dich zu erkennen, warum Dein zu nettes Verhalten gegenüber Frauen alles zerstört, was Du Dir eigentlich von Frauen wünscht:

Zeigst du Frauen „zu viel“ Interesse?

Die Kraft Deiner männlichen Klarheit

Wenn Du anziehend auf Frauen wirken willst, ist es notwendig, dass Du eine klare Innenwelt hast.

Du musst Deine Werte kennen und für Deine Grenzen einstehen. Außerdem musst Du etwas im Leben finden, was Dich begeistert und was Dich antreibt. Unabhängig davon, was andere Menschen – vor allem Frauen – darüber denken.

Ohne innere Klarheit, wirst Du niemals Deine Meinung sagen können, Frauen werden Dich nicht respektieren und Du wirst keine Anziehungskraft ausstrahlen.

Ein Mann der in seinem Inneren klar ist, sagt immer kompromisslos wofür er einsteht und was er sich im Leben wünscht. Er hat keine Angst davor, was Frauen über ihn denken, denn er lebt sein Leben nach seinen eigenen Regeln. Er kennt seinen Wert als Mann und ist der souveräne König seines eigenen Imperiums.

Ein solcher Mann wird automatisch von Frauen respektiert, denn sie fühlen instinktiv, dass er eine authentisch-männliche Klarheit ausstrahlt. Diese innere Stärke, die ein solcher Mann ausstrahlt ist für Frauen unglaublich attraktiv, denn sie wissen, dass dieser Mann für mehr lebt, als die jungenhafte Anerkennung von Frauen!

Warum Frauen authentisch-starke Männer begehren

Authentische Männlichkeit ist für Frauen deshalb so attraktiv, weil sie spüren, dass Du aus einem inneren Gefühl der Fülle kommst. Ein Mann, der sich authentisch zeigt, strahlt automatisch ein gewisses Maß an innerer männlicher Stärke aus. Denn im Gegensatz zu falschem unauthentischem Verhalten, ist ihm egal, was andere über ihn denken. Er hat genug Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, dass er sich so zeigen kann wie er ist.

Ein authentischer Mann, interessiert sich auch nicht dafür, was Frauen von ihm halten. Er lebt sein eigenes Leben, nach seinen eigenen Regeln. Er ist nicht bestechlich. Auch nicht mit Sex. Er ist der Fels in der Brandung, den sich Frauen so sehr wünschen.

Authentizität und Präsenz sind einer der 10 Punkte der Mannwerdung. Diese 10 essentiellen Eigenschaften eines wahren Mannes musst Du kennen, wenn Du Deinen Erfolg bei Frauen langfristig nach Deinen Wünschen gestalten willst.

Du willst mehr zu den 10 Punkten der Mannwerdung erfahren und Dich als Mann komplett transformieren? Dann lade Dir hier Dein kostenloses E-Book herunter.

Zum wahren Mann werden und Deine Beziehung anführen

Du hast Deine innere Klarheit erkannt, in Dein Leben integriert und spürst, dass Dich Frauen dadurch anders wahrnehmen? Dann ist der nächste Schritt, für mehr Respekt von Frauen, dass Du lernst, wie Du Deine Frau und Beziehung führen kannst.

Schließlich gibt es in jeder gut funktionierenden Beziehung einen anführenden und einen folgenden Teil. Du als Mann hast die gottgegebene Rolle des Anführers bekommen. Erkenne sie und nutze sie. Deine Frau wird es Dir danken.

Um Deine Beziehung dominant anführen zu können, musst Du zu einem wahren Mann werden. Denn die Gabe des Führens ist eine männliche Eigenschaft, an die Du Dich automatisch anschließen wirst, sobald Du in Deine innere männliche Kraft entfachst.

In diesem Video erfährst Du, was Dir aktuell noch fehlt um das Leben eines wahren Mannes zu leben:

Was dir WIRKLICH fehlt, um ein Mann zu sein…!

So wirst Du zu einem Mann, der das bekommt was er sich wünscht!

Wenn Du bislang versucht hast, durch Nettigkeit bei Frauen zu landen, sollte Dir spätestens jetzt klar sein, dass dieser Ansatz für Dich nicht funktioniere kann. Was Dir hingegen mehr Erfolg mit Frauen bringt – ob Affären oder eine Beziehung – ist Dein individueller Mannwerdungsprozess.

Wir von MagickMale geben Dir die besten Methoden an die Hand um Deine wahre Männlichkeit endlich zu entfachen und Dein Leben komplett zu transformieren.

Du willst wissen, wie Du schon heute loslegen kannst? Dann empfehle Ich Dir unser kostenloses E-Book der 10 Punkte der Mannwerdung, welches Du Dir hier kostenlos herunterladen kannst.

bin ich zu nett für eine beziehung

Du wünschst Dir eine individuelle Beratung zu einem konkreten Thema?

Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.