Beziehung retten als Mann: Tu diese 3 Dinge und Du wirst Deine Beziehung garantiert retten!

beziehung retten tipps für männer; beziehung retten
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du steckst in einer Beziehungskrise mit Deiner Freundin und Du fühlst Dich, als ob alle Hoffnung für eure Beziehung verloren ist? Dazu kommt, dass Verunsicherung und Angst dafür sorgen, dass Du jetzt alles richtig machen willst. Schließlich könnte jeder Fehler denn Du jetzt machst dafür sorgen, dass Dich Deine Freundin verlässt.

Ich verstehe, wie Du Dich fühlst und trotzdem musst Du jetzt so schnell wie möglich diesem Tal der emotionalen Unsicherheit entkommen. Wenn nicht, wird alles noch viel schlimmer.

Für Dich, für Deine Freundin und für Deine Beziehung.

In diesem Artikel wirst Du erfahren, was Du jetzt konkret tun kannst um Deine Beziehung zu retten.

Hast Du also den Entschluss gefasst, Deine Beziehung mit allem was nötig ist zu retten?

Dann verlier keine weitere Zeit. Denn mit jeder Sekunde, in der Du Dich selbst bejammerst wird es wahrscheinlicher, dass Dich Deine Freundin verlassen wird.

Warum Frauen Deine Unentschlossenheit hassen erfährst Du in diesem Video:

Fühlst Du dich als Mann gegenüber Frauen machtlos?

Der Grund, für das Scheitern der allermeisten Beziehungen

Der mit Abstand größte Grund, für das Scheitern der allermeisten Beziehungen ist ein Gefälle im Selbstwertgefühl. Leider geben sich heutzutage geben die meisten Männer nach einer gewissen Zeit für eine Frau (in einer Beziehung) auf. Sobald das passiert ist der Anfang vom Ende einer jeden Beziehung eingeleitet.

Wenn auch Du Deine Freundin über Deine Werte, Deine Berufung und Deine Mission im Leben stellst, wird sie auf kurz oder lang das Weite suchen und Dich verlassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Warum? Weil Du dann Deinen Wert als Mann von der Frau abhängig machst.

Du verlässt den Thron als König Deines Lebens und lässt Deine Freundin die Führung für die Beziehung und dadurch schlussendlich auch für Dich übernehmen.

Blöd nur, dass das ein absoluter Attractionkiller für jede Frau ist. Und noch schlimmer, ein Frau wird niemals Respekt für Dich haben, wenn Du nicht in der Lage bist sie anzuführen.

Die Folge: Jede sexuelle Anziehung wird sich in Luft auflösen und das Ende Deiner Beziehung ist Nahe.

3 Dinge, um noch heute Deine Beziehung zu retten

Jetzt weißt Du, warum die meisten Beziehungen scheitern. Lass mich Dir nun zeigen, wie Du Deine aktuelle Beziehung retten kannst, bevor es zu spät ist!

Die folgenden 3 Dinge werden wahre Wunder für Deine Beziehung bewirken:

 1. Übernimm Verantwortung für Deine Lebensumstände

Wenn Du keine Verantwortung für Dich, Dein Leben und damit auch Deine Beziehung übernimmst, wird sehr schnell genau das passieren, was Du jetzt erlebst.

Du wirst Dich machtlos fühlen und dadurch zu einem Opfer Deiner äußeren Umstände.

Wie kannst Du diesem Teufelskreis also entkommen?

Genau so, wie Du ihn betreten hast. Entscheide Dich heute dazu Verantwortung für alles zu übernehmen was Du gerade durchmachst. So scheiße Deine aktuelle Situation auch sein mag, nur Du kannst sie ändern.

Alleine Deine Entscheidung, Verantwortung für Deine aktuellen Umstände zu übernehmen wird Dich machtvoller fühlen lassen und Dich aus Deiner Opferrolle herausholen.

Außerdem wird Dich Deine Freundin direkt attraktiver finden. Denn ein Mann der Verantwortung für seine Umstände übernimmt hat automatisch eine starke männliche Ausstrahlungskraft.

Raus aus der Opferrolle: Übernimm Verantwortung für deine Emotionen und steh zu Dir!

2. Bau Dich und Deinen Selbstwert wieder auf

Ein Mann ohne Selbstwert ist wie ein Haus ohne Fundament. Er wird auf kurz oder lang in sich zusammenfallen und damit jede Hoffnung auf eine gute Beziehung verspielen.

Dein Selbstwertgefühl ist absolut essentiell, wenn Du eine glückliche Beziehung mit Deiner Freundin (oder jeder anderen Frau) führen willst. Kümmere Dich also darum Deinen Selbstwert aufzubauen und arbeite auch stets daran diesen hochzuhalten.

In diesem Video erfährst Du, warum Dein Selbstwert so wichtig für Deinen Erfolg mit Frauen ist:

Selbstwertgefühl, der Grundstein für Dein Leben!

3. Nimm den Druck aus der aktuellen Situation raus

Hört sich leichter an als gesagt, ich weiß und trotzdem ist es gerade jetzt notwendig.

Wann immer Du an etwas verhaftet bist und Dich von bestimmten Dingen im Außen abhängig machst, bist Du in einem reaktiven Zustand und dadurch ein Spielball Deiner Umstände.

Die folgenden Fragen können Dir dabei helfen Deine Beziehungskrise als genau das zu sehen. Als eine Krise, die auch wieder vorbeigeht:

  • Würde Dein Leben (irgendwie) weitergehen, auch wenn Dich Deine Freundin verlässt?
  • Hast Du bereits ähnliche Krisen in Deinem Leben gemeistert? Wenn ja, vielleicht könntest Du dann auch diese Krise meistern
  • Gibt es andere gute Dinge in Deinem Leben, an denen Du Dich aufbauen kannst? – Das können kleine alltägliche Dinge sein, wie Deine Gesundheit, oder Dein täglicher Kaffee am morgen

Du wirst überrascht sein, wie sich Dein innerer Zustand verändern wird, wenn Du Deine Perspektive veränderst und merkst, dass Dein Leben selbst im absoluten Worst-Case weitergehen würde.

Weshalb Du als Mann die Beziehung anführen musst!

Lass es mich hier für Dich nochmal in aller Klarheit sagen:

Entweder Du führst als Mann die Beziehung an oder Du gibst Deine Macht an Deine Freundin ab und sie wird dadurch jede Anziehung für Dich verlieren.

In jeder Beziehung muss es einen Anführer geben. Entweder Du tritts in Deine männliche Power, übernimmst Verantwortung für Dein Leben und führst Deine Beziehung an, oder…

… tatsächlich gibt es kein Oder. Denn wenn Du nicht, in Deine männliche Kraft trittst und Deine Beziehung anführst wird jede Beziehung für Dich scheitern müssen!

Künftig nie wieder in Beziehungskrisen fallen: So geht’s!

Ich hoffe Dir ist jetzt ein wenig klarer, warum Du in Deiner Beziehungskrise gelandet bist und wie Du durch Verantwortung, Selbstwertgefühl und einen Perspektivwechsel Deine Beziehung retten kannst.

Dieser Blog Artikel ist allerdings nur die Spitze des Eisbergs.

Bei MagickMale zeigen wir Dir, wie Du langfristig zu einem Mann wirst, der jede Beziehungskrise überwindet und noch mehr. In Programmen, wie den MagickMale Foundatios lernst Du, wie Du zum proaktiven Gestalter Deines Liebesliebens wirst.

Und das in jeder Hinsicht, die Du Dir vorstellen kannst. Ja, wirklich in jede Hinsicht!

beziehung retten tipps für männer; beziehung retten

Dir hat gefallen was Du gelesen hast und Du willst mit uns in persönlichen Kontakt treten?

Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.