3 Dinge die Dich zu einem unglaublich attraktiven Mann machen – ein und für allemal!

attraktiver mann merkmale
Author picture

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Was macht einen Mann für Frauen attraktiv? Wahrscheinlich nicht Du, in Deiner aktuellen Situation. Wenn Du mit Unsicherheiten, Zweifeln und Ängsten gegenüber Frauen zu kämpfen hast, findest Du Dich mit Sicherheit oft in Gefühlen der Handlungsunfähigkeit und Verzweiflung wieder.

Das ist die schlechte Nachricht, die Du bereits kennst. Die gute Nachricht ist, dass Deine aktuellen Umstände definitiv veränderbar sind.

Du willst also endlich zu einem attraktiven Mann werden? Dann wird es Zeit, Dein altes frauenloses Ich hinter Dir zu lassen und zu dem Mann zu werden, den Frauen wirklich begehren.

In diesem Artikel lernst Du, an welchen 3 Dingen Du arbeiten kannst, um Deinen Erfolg mit Frauen spürbar zu verbessern. Außerdem zeige Ich Dir, welche essentielle Grundlage Du in Deinem Leben vorab legen musst, sodass diese 3 Eigenschaften maximal wirksam für Dich sind.

Was Frauen in einem Mann wollen

Das wertvollste, was eine Frau von einem Mann bekommen kann, ist das Gefühl sich durch ihn weiblich zu fühlen.

Ein Mann, der sich voll und ganz in seiner Männlichkeit befindet, erlaubt es Der Frau sich in ihre Weiblichkeit fallen zu lassen. Sprich ohne die maskuline Energie des Manns, wird sich eine Frau nie vollkommen fühlen.

Erkennst Du jetzt, wie viel Macht Du über Frauen haben kannst?

Wenn Du Deine männliche Kraft entfesselst werden sich Türen für Dich öffnen, von denen Du bislang nur träumen konntest. Denn, wenn Du aus Deiner inneren Männlichkeit heraus handelst, werden all Deine Handlungen viel mehr Power und Ausstrahlungskraft haben.

Aus dem Feedback von Tausenden Männern und Frauen, die ich in über 35 Jahren gecoacht habe, kann ich Dir garantieren, dass es wahr ist. Frauen wollen männliche Männer!… und sie sind bereit nahezu alles dafür zu tun.

Dieses Video zum Thema Männlich-Weibliche Polarität wir Dir zu dem Thema noch mehr Aufschluss geben:

Entfache ihre Weiblichkeit durch Deine männliche Polarität

3 typische Merkmale, die Frauen an einem Mann attraktiv finden

1. Er hat seine Finanzen im Griff

Ein Mann, der seine Finanzen im Griff hat ist für Frauen in der Regel wesentlich attraktiver als ein Mann, der immer nur knapp über die Runden kommt.

Ja, es gibt auch einige Frauen, die wohlhabende Männer nur für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Diese Frauen solltest Du selbsterklärender weise meiden. Nichtsdestotrotz ist es als Mann absolut essentiell finanziell unabhängig zu sein und auf eigenen Beinen zu stehen.

Genau das ist letztendlich auch das, was Frauen hauptsächlich in einem wohlhabenden Mann attraktiv finden. Ein gutes Einkommen ist immer an die urmännlichen Werte der Verantwortung und der Souveränität geknüpft. Denn ein Mann, der für sich selbst sorgen kann, ist nicht erpressbar und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Was Frauen wiederum unfassbar anziehend finden.

2. Er hat einen hohen sozialen Status

Wenn eine Frau sieht, dass Du ein soziales Gespür hast und mit Menschen umgehen kannst, ist das etwas, was Dich direkt von der Masse der Durchschnittsmänner abhebt. Den leider sind die meisten Männer heutzutage sozial so verkümmert, dass ich mich fremdschämen muss.

Wenn Du als Mann dann auch noch Kontakt zu vielen Menschen, vorzugsweise auch anderen Frauen hast, wird Dich das noch einzigartiger machen.

Gehst Du beispielsweise mit einer Frau auf ein Date in eine Bar und kennst die Barkeeperin, ist das für Dein Date ein eindeutiger Hinweis von hohem sozialem Status Deinerseits. Außerdem weiß sie dann auch, dass Du kein Creep bist und kann sich Dir viel eher öffnen und hingeben.

3. Er hat einen fitten und gesunden Körper

Männer, die sich nicht um ihre Gesundheit kümmern und keinen Sport machen sind extrem unattraktiv. Dabei geht es nicht mal so sehr darum, dass Du ein Sixpack und dicke Oberarme haben musst – wobei auch das nicht schadet – es geht viel eher darum, dass Du durch Sport und einen gesunden Körper präsenter im Moment sein kannst.

Präsenz ist eine der 10 essentiellen Eigenschaften der Mannwerdung und durch beispielsweise Kraftsport wirst Du zu einem wesentlich präsenteren Mann. Was wiederum zu einer attraktiven Ausstrahlung und einen verführerischen Blick führt.

attraktiver mann merkmale

Warum Dich diese 3 Merkmale wirklich so attraktiv machen!

Im Endeffekt sind diese 3 Dinge nicht mehr, als inhaltliche Haarspalterei.

Ja, Frauen finden Dich attraktiver, wenn Du Deine Finanzen im Griff hast, einen hohen sozialen Status hast und einen guten Körper hast. Der wahre Grund, warum Dich diese 3 Dinge allerdings so attraktiv machen ist folgender:

Sie stärken Dein Selbstwertgefühl in Deinem Inneren! Was Du Dich wiederum eine selbstsicherere Ausstrahlung haben lässt.

Wenn Du Dich um Dich kümmerst und an Dir arbeitest, steigt dabei immer Dein Selbstwertgefühl in Deinem Inneren. Das wiederum wirkt sich auf Deine Ausstrahlung aus und diese selbstsichere Ausstrahlung wirkt schlussendlich so attraktiv auf Frauen.

Das mag sich für Dich jetzt irrelevant anfühlen, ist im Kontext allerdings extrem wichtig.

WICHTIG! Dein Selbstwertgefühl als Grundlage für Deine Ausstrahlungskraft

Nur, wenn Du wirklich männlich bist, werden Dich Frauen attraktiv finden. Und nur wenn Du genug Selbstwertgefühl in Deinem Inneren hast, kannst Du Deine Männlichkeit entsprechend aufbauen.

Lass mich Dir ein Bild geben, was das Ganze für Dich greifbarer macht:

Die 3 genannten Merkmale, die Dich als Mann attraktiv auf Frauen wirken lassen sind ein Haus. Ein solides Selbstwertgefühl und Deine männliche Power sind das Fundament dieses Hauses.

Ohne Fundament bringen dir die 3 Merkmale also rein gar nichts. Was nicht heißt, dass sie unwichtig sind, nur ist die Reihenfolge, wie Du Dich als attraktiven Mann aufbaust oft verdreht.

Schließlich würdest Du auch kein Haus bauen, wenn davor kein solides Fundament dafür gelegt wurde oder?

Im Endeffekt sind die Übergänge zwischen den eher oberflächlichen Merkmalen und dem darunter liegenden Selbstwertgefühl zwar fließend. Sprich sie beeinflussen sich gegenseitig.

Allerdings sollte der Aufbau Deines Selbstwertgefühls und Deiner Männlichkeit immer zuerst kommen. Denn ohne dieses Fundament wirst Du die Fassade aus Geld, Status und ein paar Muskeln nicht dauerhaft aufrechterhalten können und Frauen werden erkennen, dass sie auf keiner entsprechenden Grundlage beruhen.

Bist du präsent mit deinen Emotionen?

Lebe Deine Männlichkeit und die Frauen werden folgen

Ja, es ist tatsächlich so einfach. Ob Du es glaubst oder nicht, wenn Du einmal Deine Männlichkeit entfacht hast, werden Dir Frauen zu duzenden hinterherlaufen.

Das Problem heutzutage ist, dass das Konzept der Männlichkeit kaum mehr gelebt, geschweige denn gelehrt wird. Ja, Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, die letzten wahren Männer in Deutschland sind im 2. Weltkrieg gefallen.

Wahre Männlichkeit ist heutzutage also tatsächlich zu einer Art verschollenem Geheimwissen geworden. Das ist schlussendlich auch der Grund weshalb die meisten modernen Beziehungen zwischen Mann und Frau ein absolutes Desaster sind. Denn die meisten Männer wissen nicht, was es heißt ein wahrer Mann zu sein, was bei Frauen zwangsläufig auf Ablehnung stößt.

Nun stell Dir aber vor, Du hättest Zugang zu dem geheimen Wissen wahrer Männlichkeit.

Das würde wahrlich alles für Dich verändern. Denn Du wärst dem absoluten Großteil der meisten Männer einen riesigen Schritt voraus.

Genau dieses geheime Wissen wahrer Männlichkeit bekommst Du bei MagickMale.

Für diese Themen haben wir bei MagickMale sogar ein eigenes Programm, was sich die ORLANDO’S SCHOOL OF MASCULINITY AND TRANSFORMATION nennt. Darin lernst Du Schritt für Schritt, wie Du das Leben eines magischen Manns führen kannst und dadurch wesentlich mehr Erfolg im Leben haben kannst.

attraktiver mann merkmale

Fazit: So wirst Du schneller ein attraktiver Mann!

Nun weißt Du, was einen attraktiven Mann wirklich ausmacht.

Du willst nun möglichst schnell zu dem Mann werden, der sein Leben mit Frauen nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann?

Dann empfehle Ich Dir die MagickMale Foundations. In diesem Programm zeige ich Dir, wie Du wieder Anschluss an Deine Männlichkeit findest und Dir dadurch bei Frauen einen Vorteil verschaffst,

Dir hat gefallen was DU gelesen hast und Du willst mit uns in persönlichen Kontakt treten?

Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Veteranen und stelle Deine Fragen zu einem konkreten Thema.

 

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.