Anziehungskraft ist kein Zufall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Anziehungskraft ist kein Zufall - Law Of Attraction - Banner - Orlando Owen - Magickmale

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Erlebst Du auch manchmal Dinge in Deinem Leben die ein Drehbuchautor nicht besser schreiben könnte? Hast Du manchmal das Gefühl die Hauptfigur aus dem Film „Die Truman Show“ zu sein? Fühlst Du Dich manchmal wie der Star in einem abgef****** Film? Bei dem ein schlimmes Ereignis dem nächsten auf dem Fuße folgt? Und Du von einer Scheiße in die nächste Trittst? Es heißt ja bekanntlich ein Unglück kommt selten allein. Und warum bekommst Du eigentlich immer diesen einen selben scheiß Typ von Partner ab, obwohl Du Dir doch einen ganz anderen Partner vorstellst? Hast Du schon einmal etwas von dem „Law Of Attraction“ gehört? Laß mich Dir eins sagen: Anziehungskraft ist kein Zufall!

Vielleicht kennst Du ja auch die andere Seite der Medaille. Hast Du einmal einen guten Lauf will der auch gleich gar nicht mehr aufhören. Dann schwingst Du von einem glücklichen Umstand in den nächsten und weißt gar nicht, woher das viele Glück kommt. Und so pendelt es in Deinem Leben immer mal von der einen Richtung in die andere. Dabei fragst Du Dich immer wieder woran dies nun liegt. „Ist das ganze „Reiner Zufall“? Und wenn ja, warum belästigt mich dieser Herr die ganze Zeit? Oder steckt da doch eine ganz bestimmte Methode dahinter? Eine Art Gesetz nach dem das ganze läuft? Kann ich meine Anziehungskraft dann vielleicht sogar selbst beeinflussen?“

Das Gesetz der Anziehung

Die wahren Gesetze kommen aus der Natur. Und eines dieser Gesetze ist das „Gesetz der Anziehung“. Auch bekannt als das Gesetz der Gleichart. Im wesentlichen besagt es nichts anderes, als daß sich gleiche Dinge immer wieder anziehen. Gleich und gleich gesellt sich gern sozusagen. Was ich mit gleich meine? Nicht etwa die gemeinsame Farbe der Unterhose oder den selben Filmgeschmack. Nein.

Mit gleich ist die Gleichart der Schwingung gemeint. Du kannst es Dir ähnlich vorstellen wie bei einem analogen Radio. Nur wenn exakt die selbe Frequenz des Radios mit dem des Senders übereinstimmt, kannst Du etwas klar empfangen und kommunizieren. Genau so verhält es sich mit der gesamten Welt. Unser ganzes Universum besteht aus Schwingung. Du, jeder Mensch, jedes Tier, ja sogar jeder Stein, jedes Haus und jeder Gedanke besitzt eine eigene Schwingung. Je nach dem wie gut die Schwingungen nun zueinander passen ziehen sich diese Dinge automatisch an.

Anziehungskraft ist kein Zufall, wenn Du weißt wie

Wie Du diese Schwingung beeinflussen kannst? In dem Du Dir mehr teuren und völlig unnötigen Krempel anschaffst! Kleiner Spaß am Rande. Wenn ich mal wieder sehe wer in Deutschland gerade Gesundheitsführer ist, belustigt mich das nur immer mehr als jeder Monty Python Film. Die hätten in ihren Streifen wohl auch keinen besseren Darsteller dafür gefunden. Aber zurück zum Thema.

Beeinflussen kannst Du Deine Schwingung natürlich nur mit Deinem emotionalen Zustand. Je nach dem wie Du Dich im inneren fühlst, strahlst Du auch eine ganz bestimmte Schwingung aus. Daher kommt es auch, daß Du in schlechten Zeiten oft noch mehr Unglück und in guten Zeiten oft mehr Glück anziehst. Daher kommt es auch, daß Du immer wieder die selben Charaktere von Partnern anziehst. Da Du zwar das alte Gesicht satt hast, jedoch Dich im inneren immer noch nicht weiter entwickelt hast und auf der stelle trittst.

Das kannst Du auch nicht faken oder mit irgendwelchen Tricks, Techniken und Taktiken versuchen zu kaschieren. So wie Frauen einen natürlichen Instinkt für Deine Spielchen haben und diese schnell durchschauen, hat das Leben einen erbarmungslosen Draht zu Deinem innersten und läßt sich nicht verarschen.

Es gibt Dir immer genau das, was Du gerade verdienst und brauchst. Auch wenn das manchmal ziemlich hart ist und das gute daran nicht gleich ersichtlich. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Dabei ist „das Leben“ keineswegs ein Sadist, daß Dich einfach gerne quält. Im Prinzip ist es einfach darauf bestrebt das Beste aus Dir zu machen und Dir zu helfen zu Deinem wahren Selbst zu werden. Ich habe für diese Erkenntnis auch viele Jahre gebraucht. Irgendwann bin ich dann dahinter gekommen: Anziehungskraft ist kein Zufall!

Deinen emotionalen Zustand verändern

Anziehungskraft ist kein Zufall - Law Of Attraction - Textbild - Orlando Owen - Magickmale

Du fragst Dich nun sicher wie Du Deinen emotionalen Zustand denn nun wirklich und dauerhaft verändern kannst. Ehrlicher weise muß ich Dir sagen, daß dies nicht von heute auf morgen funktioniert. Das ganze ist ein Prozeß und kein Ereignis. Du wirst Dir Deine Themen und Deine Baustellen genau anschauen müssen, eine Bestandsaufnahme Deiner selbst erstellen und dann intensiv an Dir arbeiten.

Mitunter dauert es viele Jahre bis Du eine echte und tiefgreifende Veränderung in Deinem inneren bewirkt hast. Ich bin selbst durch viele Jahrzehnte der mühsamen Arbeit gegangen, um herauszufinden wer ich wirklich bin, wie ich eine fundamentale und vor allem dauerhafte Veränderung in meinem inneren bewirke und wie ich das in mein Leben ziehe, was ich mir wirklich von Herzen wünsche.

Die Essenz aus vielen Jahrzehnten

Und nach all diesen Jahren der harten Erfahrung und unzähliger Zusammenarbeit mit Menschen, die ebenfalls wissen wollten wie sie diese Dinge erreichen können, habe ich einige Programme entwickelt, die diesen Leidensweg um mehrere Dekaden verkürzen. Dadurch hast Du die einmalige Möglichkeit all das was ich innerhalb eines Jahrzehnts gelernt habe in wenigen Monaten zu erlernen und zu verinnerlichen.

Hast Du erst einmal eine tiefgreifende Veränderung in Deinem emotionalen Zustand bewirkt wirst Du merken, wie Du plötzlich andere Dinge in Dein Leben ziehst. Wie Du einen gesunden Partner bekommst. Die Dinge zur rechten Zeit passieren und Dir das Leben einfach immer unter die Arme greift. Du wirst das Leben als wahrhaft lebenswert und glücklich empfinden und Dich nicht länger als Spielball des Schicksals sehen.

Anziehungskraft ist kein Zufall! – Was Du jetzt tun kannst

Du willst jetzt aber lieber die sexy schnellen Lösungen, nicht wahr? Blaue Pillen habe ich leider keine, aber vielleicht findest Du ja sehr interessante Anreize für Deinen Geist auf meinem Youtube – Kanal. Am besten Du lädst Dir ein paar Videos (dieses hier) auf Dein Smartphone und gehst dann hinaus in die Natur. Wenn Du in einer größeren Stadt lebst, sollte zumindest irgendwo ein grüner Stadtpark in der Nähe sein.

Unternehme Spaziergänge von anfangs mindestens 30 Minuten und komme wieder mit Dir selbst in Kontakt. Denn am Anfang jeder Entwicklung ist erst einmal die Selbst-Erkenntnis. Fühl’ mal rein wo Du gerade stehst, was in Dir vor geht und was Dich beschäftigt. Beschäftige Dich damit was Du Dir wirklich wünschst und versuche dabei Dich weniger auf Deinen Verstand zu konzentrieren, als vielmehr auf Dein Herz.

Die Gedanken sind der Beginn Deiner Taten

Achte auf Deine Gedanken, denn sie erzeugen Deine Emotionen. Achte darauf was Du den ganzen Tag denkst und beginne diesen Strom ganz langsam in eine positivere Richtung fließen zu lassen. Stoppe Dich, wenn Du Dich gerade dabei erwischst, wie in Deinem Kopf gerade wieder eine negative Schallplatte aufgelegt wird. Unterbreche dieses Muster indem Du an eine minimale positivere Version dieser Gedanken denkst oder Deine Gedanken gleich auf etwas anderes richtest.

Kommst Du wieder mit Dir selbst ins Gleichgewicht, ziehst Du auch harmonisch die Dinge in Dein Leben. Dann ziehst Du auch eine viel bessere Art von Menschen und Partnern in Dein Leben. Denn Anziehungskraft ist kein Zufall! Und wenn Du wirklich richtig durchstarten und die besten Methoden erlernen möchtest, um schnell und dauerhaft Deine Gedanken und Dein Leben zu verändern, dann trägst Du Dich einfach in das kostenlose E-Mail Training ein. Dort erhältst Du viele weitere kostenlose Information und die besten nächsten Schritte für Deine innere Entwicklung.

Your friend,

Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Lebenskrisen Banner Trennung Schicksalschläge Magick Male Orlando Owen

Wie Du Deine Lebenskrisen erfolgreich meisterst

Lebenskrisen sind manchmal derart einschneidend, daß sie Dein gesamtes bisheriges Leben völlig in Frage stellen. Schicksalsschläge, Tod und Trennung können Dich in Deiner fein durchdachten

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.