Angst vor neuen Herausforderungen: Durch dieses Geheimnis kein Thema mehr!

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Du bist ein eher passiver Typ und Dir fällt es schwer Entscheidungen im Leben zu treffen? Das führt dazu, dass Du durch Deine Angst vor neuen Herausforderungen immer wieder auf der Stelle tappst und einfach nicht vorankommst? Um das endgültig zu ändern brauchst Du einen Arschtritt der sich gewaschen hat! Nur so wirst Du aus Deinem Dornröschenschlaf erwachen und erkennen, dass es noch so viel mehr gibt, also Du glaubst! Bereit? Dann los!

Dadurch, dass Du in Deutschland aufgewachsen bist, hattest Du nie einen wirklichen Grund für irgendetwas in Deinem Leben einzustehen. Im Gegenteil, in Deinem Land wirst Du bis heute dafür belohnt, wenn Du brav Deine Schnauzte hältst und einfach mitläufst.

Die Sprüche: Halt mal den Ball flach oder Lass mal die Kirche im Dorf kommen nicht von ungefähr und sind bezeichnend für den Großteil der Deutschen Gesellschaft. So sind Risikobereitschaft und Mut in Deinem Kulturkreis ein unerwünschter Fremdkörper, der nicht gerne gesehen ist. Du könntest schließlich einen anderen Weg einschlagen als die Norm und Dich dadurch von der Allgemeinheit abheben.

Wenn Du diesen Weg der Normalität und Langeweile weiter gehen willst und als armseliger Mitläufer sterben willst, dann kannst Du an dieser Stelle dieses Fenster schließen und in Deinem trübseligen Leben weiterhin vor Dich hinvegetieren.

angst vor neuen herausforderungen; angst vor unbekannten situationen; angst vor neuem; angst vor kontrollverlust; angst vor veränderung; angst vor versagen; angst vor neuem und unbekannten sitautionen; angst vor veränderungen im leben; für etwas einstehen

Solltest Du allerdings noch einen kleinen Funken an Individualität in Dir tragen, dann wird es Zeit noch heute Dein Leben zu veränder. Andererseits wirst Du auf kurz oder lang im Einheitsbrei der absoluten Irrelvanz versinken. Du bist noch hier? Gut, dann lass Mich Dir zeigen, wie Du zu einem konfliktbereiten Mann wirst, der weiß wie er seine Herausforderungen meistert.

Daher kommt Deine Angst vor Neuem

Solltest Du Angst vor neuen Herausforderungen haben, liegt es nahe, dass Du auch Angst vor Kontrollverlust und Veränderung hast. All das sind typische Merkmale für Menschen, die ihre Entscheidungen im Leben aus dem rein berechnenden Verstand heraus treffen.

Wie Dein Gedankengefängnis Dich davon abhält ein Leben nach Deinen Herzenswünschen zu leben

Wenn Du Dein Leben hauptsächlich daran ausrichtest, was Dir Dein Kopf sagt, ist es klar, dass Du ein kontrolliertes Leben auf Schienen führst. Leider verschließt Du Dich dadurch vor all der Erfüllung, die Dir im Normalfall auf natürlichem Wege zufließen würde. Denn Dein Verstand ist maximal ein durchschnittlicher Diener, aber niemals ein guter Ratgeber. Dein Problem: Dir wurde seit Deiner Geburt beigebracht, Dein Leben nach dem zu leben, was Dir Dein Verstand einflüstert.

Was heißt, dass Du Deinen Verstand schon lange nicht mehr unter Kontrolle hast. Im Gegenteil, er kontrolliert Dich und hat sich ganz heimlich vom Diener zu Deinem Meister hochgemogelt. Ohne dass Du es bemerkst bestimmt Dein Verstand über Dich und versucht alles, dass Du in keine unbekannten Situationen kommst, die Veränderung bedeuten könnten. Schließlich hasst Dein Verstand jede Form der Veränderung. Du bist sein Wirt und er muss alles dafür tun, dass Du genau so bleibst, wie Du bist. Jede potentielle Veränderung und jede Situation in der sich Dir neue Türen auftun könnten, sind für Deinen Verstand tödlich. Denn Du könntest ihm auf die Schliche kommen und ihn als den Sklaventreiber entlarven, der er seit Jahren war. Das muss er mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen vermeiden.

Ein typischer Mechanismus Deines Verstandes, ist die (Versagens)Angst. Sei Dir also bewusst, dass die meisten Deiner Ängste irrational sind und nicht zu Deinem Schutz, geschweige denn Deinem Besten da sind. 

Wie Dich irrationale Ängste davon abhalten etwas in Deinem Leben zu verändern

Um über Deine Angst vor neuen Herausforderungen hinauszuwachsen musst Du Dir bewusst werden, dass Du nicht Dein Verstand bist! Dein Verstand ist ein Parasit, denn Du langsam aber sicher mit den richtigen Werkzeugen auf seinen Platz verweisen musst. Erst dann wirst Du langsam aber sicher zu dem werden, was Dich wirklich ausmacht.

Das Geheimnis um Herausforderungen erfolgreich zu meistern

Um die Herausforderungen in Deinem Leben zu meistern geht es nicht darum, Deine Ängste und Zweifel komplett abzulegen. Das ist nicht der Ansatz den Ich lehre. Ich will Dir zeigen, wie Du Dich unangenehmen Situationen trotz Deiner Ängste stellen kannst und sie trotzdem meisterst. Ich lehre Dir nicht, wie Du die Dinge perfekt löst, sondern, wie Du sie gut genug löst um weiterzukommen. Die Effektivität steht bei MagickMale immer vor der Effizienz.

Ein Mann, der für sich und andere einsteht trifft seine Entscheidungen immer aus dem Gefühl oder dem Herzen heraus. Er lässt sich von seiner Intuition leiten und ist bereit die Kontrolle komplett abzulegen, denn nur dann lässt er seiner intuitiven männlichen Power die Möglichkeit zu wirken. Kontrolle ist ein Mechanismus des Verstands. Loslassen und Vertrauen sind wenn Du so willst die Gegenmechanismen dazu. Außerdem sind Loslassen und Vertrauen auch die Voraussetzungen, dass Deine Intuition wirken kann.

Wenn Du nicht weißt, wie Du Deine Intuition für Dich arbeiten lässt, wirst Du nur einen Bruchteil der Kraft in Deinem Leben verwenden können, die Dir eigentlich zur Verfügung steht.

Ein Mann, der nicht an die Power seines Herzens angeschlossen ist und der nicht weiß, wie er seine Gefühle konstruktiv deuten kann vergeudet ein riesiges Potential an magischer Power.

Egal ob Frauen, Beruf oder Lebenssinn. All das wird sich maximal durchschnittlich anfühlen, wenn Du nicht weißt, wie Du Dich mit Deinen Emotionen und Deinem Herzen verbinden kannst.

So legst Du Deine Angst ab und führst wahre Veränderung herbei!

Ich schätze mal Du hast verstanden, dass Dein Leben nicht mehr so weitergehen kann wie es die letzten Monate und Jahre verlaufen ist. Wenn Du endlich aus der fremdgesteuerten Norm ausbrechen willst und Dein Leben im Kern transformieren willst, musst Du viel von dem was Du bislang als richtig betrachtet hast für immer ablegen. Nur dann wird es Dir möglich sein, Deinen Kelch der Erkentnis mit wahren Weißheiten zu füllen, die Dich wirklich weiterbringen.

Du willst mehr Klarheit, mehr Power, mehr Selbstwertgefühl und generell Dein Leben von Grund auf komplett neugestalten? Dann lege Ich Dir mein SELBSTBEWUSSTSEIN TRAINING ans Herz. Das SELBSTBEWUSSTSEIN TRAINING ist genau das richtige für Dich, wenn Du Dinge nicht weiterhin vor Dir herschieben willst und Deine Zukunft proaktiv nach Deinen Wünschen gestalten willst. Ich verspreche Dir, danach wirst Du genau wissen, wie Du handeln musst, um Dein Leben in Richtung Deiner Wünschen zu gestalten!

Du willst Dich zu einem individuellen Thema von MagickMale kostenlos beraten lassen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Vetreanen!

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.