Als kleiner Mann Erfolg bei Frauen haben

Als kleiner Mann Erfolg bei Frauen haben

Orlando Owen, ist ein Mentor für viele Männer in ganz Deutschland.

Mehr Erfahren

Als kleiner Mann Erfolg bei Frauen haben ist das überhaupt möglich? Als eher kleiner Mann, beziehst Du Deinen mangelnden Erfolg bei Frauen oft auf Deine mangelnde Körpergröße. Das typische Rollenbild schreibt es vor. Der große Mann und die kleine Frau und da passt Du leider einfach nicht rein.

Schon in der Schulzeit warst Du immer der Kleinste in der Klasse. Oft sogar kleiner als viele der Mädchen. Dieses Muster zieht sich bis heute durch Dein Leben. Überall wo Du hinkommst, bist Du der Kleinste. Vor allem in Bezug auf Frauen, entsprichst Du damit nicht der Norm! Schließlich wollen Frauen einen großen Mann.

Da Du dieses Ideal nicht erfüllen kannst, fühlst Du Dich machtlos und stehst kurz vor der Selbstaufgabe, was das Thema Frauen angeht. „Klar, andere Männer haben auch ihre Themen, aber bei Mir ist es etwas anderes! Ich kann schließlich nichts an Meiner Körpergröße ändern und habe dadurch egal, wie sehr Ich an Mir arbeite immer weniger Chancen bei einer Frau!“. Solltest Du so von Dir denken, dann wird diese Angst genauso in der Realität eintreten! Das hat dann aber nichts mit Deiner Körpergröße zu tun. Die wahre Ursache Deines Misserfolgs mit Frauen hängt immer von Deinem inneren Zustand ab, denn Du in Deinem Fall von Deiner Körpergröße anhängig machst.

Was wollen Frauen wirklich?

Wahre männliche Eigenschafen die Dich auf Frauen unwiderstehlich wirken lassen, haben nichts mit Deinem äußeren Erscheinungsbild zu tun. Klar, Körperpflege, gesunde Ernährung, ein regelmäßiges Sportprogramm, ordentliche Kleidung und ja, auch teilweise Deine Körpergröße und Körperform können Dich gegenüber Frauen attraktiver wirken lassen.

All das bringt Dir aber nichts, wenn Du aus einem inneren Zustand des Mangels kommst. Ein 1,90m großes, muskelbepacktes männliches Modell hat auf rein oberflächlicher Ebene einige Vorteile bei Frauen. Wenn er im Inneren aber kein tiefgreifendes männliches Fundament hat, auf welches er zurückgreifen kann, werden das die Frauen sofort merken und auch ihm die kalte Schulter

So tauchst Du dauerhaft auf dem Radar von Frauen auf.

Auf der anderen Seite wird ein Mann, der rein oberflächlich nicht der gesellschaftlichen Norm entsprich, im Inneren aber weiß wer er ist und was er will, immer attraktiver auf Frauen wirken als ein substanzloser Schönling!

Denn, ein Mann der weiß wer er ist, was er im Leben will, und gelernt hat was es heißt ein wahrer Mann zu sein, wird genau das ausstrahlen. Das Ergebnis, Frauen werden sich zu diesem Mann instinktiv hingezogen fühlen und seine Nähe suchen.

Selbstakzeptanz als Schlüssel für Deine selbstbewusste Ausstrahlung

Ultimativ ist das was Du ausstrahlst immer das, was die Frau entweder anzieht oder abstößt. Deine Körpergröße ist komplett irrelevant solang Du dich so akzeptierst, wie Du bist. Wenn Du Dich so annimmst wie Du bist, übernimmst Du Verantwortung für Deine Lebensumstände, was sich wiederum positiv auf Dein Selbstwertgefühl auswirkt. Und ein gesundes Selbstwertgefühl ist die Basis für alles in deinem Leben.

Selbstakzeptanz ist in Deinem Fall absolut essentiell. Nicht umsonst ist Selbstakzeptanz auch eine der 6 Säulen des Selbstwertgefühls des gleichnamigen Buchs von Nathaniel Brandon.

Schätze Dich für die Dinge, die Du kannst und arbeite an Dir und mit Dir. Deine Körpergröße ist nichts, was Du verändern kannst. Du musst Dich also so annehmen, wie Du bist. Was Du aber ändern kannst, ist wie Du Dich selbst als kleiner Mann siehst. Siehst Du Dich als Opfer Deiner Umstände oder als starker Mann, der über sich hinauswächst und Diese neu entwickelte innere Power in die Welt hinausstrahlt?

Was Deine Ausstrahlung über Dich aussagt und wie Du authentische Ausstrahlung entwickeln kannst.

Ist Deine Körpergröße dauerhaft oder veränderbar?

Eine entscheidende Frage, die Du Dir in Bezug auf Deine Themen immer wieder stellen solltest ist die Folgende:

Ist Dein Thema veränderbar oder dauerhaft?

In Bezug auf Deine Körpergröße lautet die Antwort dauerhaft. Du kannst Deine Körpergröße nicht verändern, also musst Du Dich und Deinen Körper wohl so annehmen wie er ist und das beste daraus machen. Alternativ kannst Du Dich weiterhin über Deine Größe ärgern und Dich in Deiner Opferrolle suhlen. Dass das nicht die Lösung ist, ist selbsterklärend.

Wenn Du Deinen Fokus darauf richtest, was Du alles in Deinem Leben verändern kannst, wird Dir klar, wie viel für Dich möglich sein kann. Wenn Du Deine Perspektive veränderst und Dein Leben entsprechend neu ausrichtest.

Als kleiner Mann Erfolg bei Frauen haben: Mit diesen Übungen!

Ob Du Frauen in Dein Leben ziehen kannst, hat immer etwas mit Deinem inneren Zustand zu tun.

Um Deine Situation in eine entsprechende Perspektive zu rücken und Dir zu helfen, Dich neu auszurichten, gebe ich Dir 3 einfache Fragen mit auf den Weg.

Lies Dir die Fragen durch und beantworte sie ganz instinktiv. Achte darauf, wie sich Dein Gefühlszustand nach der Beantwortung der Fragen verändert.

  • 1. Hast Du schonmal einen kleinen Mann gesehen, der eine Frau in seinem Leben hat? (Wenn Ja, beschreibe das Bild, das in Deinem Kopf entsteht)
  • 2. Gibt es Frauen, die kleiner sind als Du es bist?
  • 3. Gibt es irgendwo auf dieser Welt einen kleinen Mann, der trotzdem viele tolle Frauen in seinem Leben hat? (Wenn Ja, beschreibe das Bild, das in Deinem Kopf entsteht)

Lust auf mehr? Dann starte noch heute Deine Transformation!

Als kleiner Mann Erfolg bei Frauen haben, ist definitiv möglich! Deine Körpergröße ist unveränderbar und das ist ok. Diesen Aspekt musst Du akzeptieren. Wenn Du Dich dafür akzeptieren kannst, bist Du Deiner Entwicklung in Richtung eines begehrenswerten Manns bereits einige Schritte nähergekommen.

Du entscheidest Dich noch heute an Dir zu arbeiten und Dich in Richtung eines erfüllten Lebens auszurichten? Dann schau gerne in Meiner Orlando's School of Masculinity and Transformation vorbei. In der School zeige Ich Dir, wie Du lebenswichtige Dinge auf komplett neue und praxisnahe Art und Weise lernst. Ich zeige Dir, wie das Leben wirklich funktioniert und gebe Dir eine lebensnahe Bedienungsanleitung an die Hand, die Dir bis jetzt niemand gezeigt hat.

Du willst individuelle Hilfe von MagickMale und Dich bezüglich eines konkreten Themas mitteilen? Dann vereinbare noch heute ein kostenlosen Beratungsgespräch mit einem unserer MagickMale Mitarbeiter. Wir kennen Deinen Schmerz und werden Dich genau da abholen, wo Du Dich aktuell befindest und Dir helfen zeigen, was Du als Nächstes tun kannst.

Wir sehen uns auf der anderen Seite.

So long,

Dein Orlando

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Trage dich jetzt in das kostenlose E-mail Training ein.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ähnliche Artikel

Beginne deine Heldenreise jetzt!

Solange du kein Mann bist, wird dich keine Frau respektieren.